Folge uns auf Facebook  
  Aktuelles
Startseite Hinter den Kulissen Vorträge Veranstaltungskalender Galerie Shop Reisen
Sonnenuntergang am Parador de Tejeda

Travelling News

Das sagen die Gäste

“Wen bei dem Begriff "all inclusive" das Gruseln befällt, weil er das individuelle Reisen liebt, wer es schlicht für unmöglich hält, ohne eigenes Portemonnaie zu reisen, kann mit André Schumacher erleben, was die bestmögliche Kombination von diesen nur scheinbar unvereinbaren Gegensätzen ist.
Sich Schritt für Schritt eine Insel erwandern und erleben, wie sie über die Füße und alle Sinne ans Herz wächst. Ohne Zeitaufwand für eigene Planung traumhafte Orte sehen, kulinarische Köstlichkeiten genießen, Kultur, Fauna, Flora und Lebensart von und mit Einheimischen nahe gebracht bekommen und in kleiner Gruppe interessante Menschen kennenlernen. Wir wissen jetzt, dass und wie es in gefühlten drei Wochen (es waren 11 Tage) geht!”
Hans-Peter Schmücker, Banker und Künstler. Lanzarote 2016

“Ich mache den Versuch, etwas Einzigartiges zu beschreiben: Zwölf Tage mit André auf Teneriffa. Zwölf Tage, in ihrem wahren Wert unbezahlbar, für immer verankert und wirksam in mir – eine der besten Investitionen in meinem langen und ereignisreichen Leben!”
Günther Maier-Gerber, Quantenphysiker. Teneriffa 2015

“Ich bin selten einem Menschen begegnet, der soviel kindlich unbeschwerte Freiheit, Liebeslust, Lebenskunst und – pures Glück lebt und ausstrahlt.”
Rolf Schmelzer, Journalist. Teneriffa 2014

“Jeden Abend dachte ich: Dieser Tag ist nicht zu übertreffen. Und am nächsten Tag ging es weiter und wurde noch besser. Zusammen mit André auf den Kanaren erlebte ich einen Zustand, den ich Flow nennen möchte, also einen Zustand, in dem sich die Situationen aus sich heraus entwickeln.”
Gabriele Schenke, Textildesignerin. Gran Canaria 2013

“Teneriffa mit André ist eine außergewöhnliche Reise! Sportlich und kulinarisch wertvoll. Mit den Highlights der höchsten Sternwarte Europas und der Besteigung des Teide im Mondschein, die man in keinem Katalog buchen kann.”
Albrecht Schill, Bergsteiger. Teneriffa 2015

“Fröhliche und stille Momente des perfekten Glücks – und die Gewissheit jeden Tag überrascht zu werden.”
Monika Schmücker, Pädagogische Fachangestellte. Lanzarote 2016

“Mit blumigen Worten eine Reise schmackhaft machen, ist nicht schwer. Wer aber mit André Schumacher unterwegs ist, merkt, dass es hier darum geht, Lebensfreude miteinander zu generieren und zu zelebrieren.”
Stefan Pfander, Eventmanager. El Hierro 2015

“Eine geniale Reise für Individualisten!”
Bärbel Schubert, Coach. Lanzarote 2015

“Traumhafte Wanderungen durch sagenhafte Landschaften, einzigartige Unterkünfte und lokales Essen vom Feinsten. Diese Reise ist ein Genuss für Körper und Seele.”
Ulrike Kempf, Physiotherapeutin. Gran Canaria 2015

Switch to English   Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum Pressematerial
Besucher:   Online   3   ·   Gesamt   1741463     ·     Site by Net Beauty Institute